Echt Leierkastenfrau
Über mich Orgelfrau
Über meine Drehorgel
Der Leierkastenmann
Leierkastenmusik
orgeln Wissenswertes
Berliner Lieder u.a.
Veranstaltung planen
Anfragen+ Bestellung
Impressum + Kontakt
Kontakt-Formular

Leierkastenmusik. Leierkastenmann mit Gesang.

 

Der Leierkastenmann mit Gesang bzw. die Leierkastenfrau mit Gesangsunterhaltung erfreuen sich immer größerer Beliebtheit.

Aber längst nicht jeder Leierkastenspieler und Drehorgelmann bietet ein Leierkastenprogramm mit Gesangseinlage. Entweder aus Unkenntnis der Liedtexte oder wegen fehlender Stimme...

 

Bei mir, dem Orgelinchen, sind sie dagegen gut aufgehoben!

 

Als Drehorgelfrau biete ich außer dem Drehorgelspiel natürlich noch ein Programm mit Gesangsdarbietung typisch Altberliner Lieder. Ich spiele nach Wunsch auf ihrer Veranstaltung, Hochzeit oder Firmenfeier. Gern komme ich bei rechtzeitiger Bestellung zu ihnen, bringe meine Drehorgel und meine beiden Äffchen mit. Gute Laune garantiert!

 

 

Fridolin und Otto, meine Drehorgel-Affen mit Klingelbüchse

Fridolin und Otto, meine Drehorgel-Affen mit Klingelbüchse

 

 

Hier eine kleine Liederauswahl, passend zum Drehorgelspiel:

 

 

Pack die Badehose ein, Puppchen - du bist mein Augenstern, Veronika der Lenz ist da, Mein kleiner grüner Kaktus, Ich hab noch einen Koffer in Berlin, Fritze Bollmann, Berliner Luft, Im Grunewald ist Holzauktion, In Rixdorf ist Musike, Was machst du mit dem Knie lieber Hans...

 

 

 

 

Stimmung garantiert. Hoffest mit Orgelinchen und Gesang, Leierkasten und Polonaise

Stimmung garantiert. Hoffest mit Orgelinchen und Gesang, Leierkasten und Polonaise

 

Zögern sie nicht, vereinbaren sie ihren Wunschtermin, solange dieser noch frei ist...

 

Einfach anrufen unter: Telefon 0163-5409226 oder das Kontaktformular ausfüllen.

 

 

Berliner Leierkastenmusike, Peter Kuhn, Schandauer Str. 1, 12045 Berlin, Drehorgelspielerin Kerstin Bodnar als Orgelinchen NEU Alt-Berliner Kleinkunst  | Kerstin Bodnar, Dolgenseestraße 22, 10319 Berlin, info-at-orgelinchen.de, 030-99546947 und 030-68977240